Unterrichtsfach:Education artistique/D. Berchem

 

 

Bringe den Pfeil immer wieder auf das Bild zurück, dann kannst du auch den (verborgenen)Text lesen.

In dieser alten Burg lebt ein kleines Gespenst. Es spukt in den Türmen. Die Fenster sind offen, aber es kann nicht heraus.

Annick

Es war einmal ein Schloss. In dem Schloss wohnte ein reicher König.Er war immer freundlich zu den  Bürgern. Aber eines Tages musste er gegen böse Ritter kämpfen und er starb. Alle Menschen gingen fort und bis heute hat niemand  das Schloss gefunden.

Yannick

 

Es war einmal ein reicher König Kevin. Er lebte in einem schönen Schloss. Eines Tages starb er im Kampf gegen böse Menschen und Ritter. Das ist vor langer Zeit passiert und niemand hat seitdem in dem Schloss gewohnt.

Luca

 

In dieser Burg wohnte das  kleine Gespenst Liu. Es wollte nie spuken lernen, denn es spielte lieber mit anderen Gespenstern. Deshalb entschieden Lius Eltern in einer anderen Burg zu wohnen.Es wuchsen immer mehr Bäume um die alte Burg und  bald sah man sie nicht mehr.Ob Liu in der neuen Burg spukt.....????

Lisa

 

 

Es war einmal ein Schloss.Dort wohnten ein reicher Prinz und ein Gespenst.Eines Nachts wollte der Prinz aufs Klo gehen und knallte in das Gespenst.Er hatte Angst und rannte schnell aus dem Schloss. Er kam nie wieder.Das Gespenst freute sich und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute.

Michelle

 

 

In diesem alten Schloss leben zwei Gespenster und viele Mäuse.Das Schloss liegt in einem dunklen Wald. Es ist gut versteckt durch die vielen Bäume und das Efeu.

Conny

 

Es war einmal ein sehr altes Schloss. Es stand mitten im Wald und lag an einem Fluss.Efeu schmückte die Mauern. In diesem Schloss wohnte ein kleines Gespenst ganz allein.

Anne-Marie

 

 

Es war einmal eine Burg. Sie lag mitten im Windwald. Die Burg war schon alt, die Mauern waren zerfallen und die Fahne war gerissen.Efeu wuchs an den Mauern empor, Bäume und Äste lagen im Hof. In der Burg wohnte ein Geist. Caspar war ein lieber Geist.

Jill

 

 

In einer Burg lebten früher Fürsten und Könige. Sie bot den Menschen Schutz in Kriegszeiten. Sie war durch Mauern und Wassergräben geschützt.Mit der Erfindung der Kanonen boten die Burgen keinen Schutz mehr. Sie wurden verlassen und zerfielen nach und nach. Heute sind es nur noch Ruinen in denen Ratten oder Vögel hausen.

David

 

In meiner alten Burg wohnt ein kleines Gespenst.Es langweilt sich sehr, sehr viel.Das Gespenst würde so gerne hinausfliegen. Aber die Sonne ist viel zu warm und so muss es in der Burg bleiben.

Mandy

 

Vor langer Zeit wohnte in der Burg auf dem Hügel der tapfere Ritter Artur Ohnefurcht und seine wunderschöne Frau Melisandra.Es war eine herrliche Burg mit starken Mauern und einem hohen Turm, von dem man über das ganze Land sehen konnte.Heute bleiben nur noch zerfallene Mauern von der Burg übrig. Die Mauern sind voller Löcher in denen die Vögel ihre Nester bauen. Pflanzen und Efeu bedecken die Mauern.Nichts erinnert an die Burg von früher.

Maïté

 

In dieser Burg lebte ein ganz schrecklicher Mann. Jeder hatte Angst vor ihm. Seine Burg war nicht sehr schön, aber sie gefiel ihm so wie sie war.Die Burg lag in einem Urwald. Der Name des Mannes war: Frangkenstein!

Mona

 

In der Burg wohnten: Ein König, eine Königin  und starke Ritter.Die Königin hatte schöne Haare und schöne Ringe.Eines Tages sind böse Menschen in das Schloss eingebrochen.Sie haben die Königin entführt..........

Luc

 

Kein Text

Thomas

 

Diese Burg ist alt. Sie hat zwei Türme und sehr hohe Mauern.Sie hat nur eine Eingangstür und einen Kaminofen.

Valentine

 

Es war einmal eine versteckte Burg.Sie war mit Bäumen und Hecken überdeckt. Die Burg war so alt, dass sie früher von Rittern betreten wurde.Die Burg wurde vergessen. Sie war verlassen und leer.

Eloi

 

Ein König wohnte in dieser Burg im dunklen Wald. Er war ein böser und ungerechter König. Er hatte keine Freunde.

Alexis

 

Kein Text

Arnes

 

Kein Text

Stéphanie

 

Diese Burg steht in einem Wald an einem Fluss. Früher lebten ein König und eine Königin hier.Die Festungsmauer haben Räuber vor vielen Jahren kaputt geschlagen.

Eric